Zum Inhalt springen

Schmuckbild

Wir über uns – KREISEL Dresden

Im Jahr 1990 übernahm Ralf Kreisel die Abteilung Autoservice des Hotel Bellevue, in der er seit 1985 als Kfz-Meister tätig war, in seine eigene Regie. Er gründete das Unternehmen KREISEL Dresden.

Neben der Fortführung der Autoservice-Dienstleistungen kamen ergänzend die Geschäftsfelder Bus-, Limousinen- und Chauffeurservice dazu. Von Anfang an entschied sich Ralf Kreisel, Busse und Chauffeurwagen der automobilen Oberklasse einzusetzen.

Top ausgebildetes Fahrpersonal mit gutem Allgemeinwissen, kommunikativen Umgangsformen, langjähriger Berufserfahrung und Fremdsprachenkenntnissen ist ein weiteres entscheidendes Fundament des Unternehmens. Als langjährig bewährter Partner von Touristikunternehmen, Hotels, Firmen, Institutionen, Vereinen und Privatpersonen aus Kultur, Politik und Kunst, gehört „KREISEL“ in Dresden zu den ersten Adressen für alle individuellen Beförderungsaufgaben.

Zuverlässigkeit – Sicherheit – Pünktlichkeit sind für Ralf Kreisel die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale im Wettbewerb, alles andere ist austauschbar.

Ihre Ansprechpartner:

Ralf Kreisel
Geschäftsführer

Telefon: 0351-2060 111
Mobil: 0173-377 2000
E-Mail: rkreisel@kreisel-dresden.de

Angelika Bormann
Assistentin der Geschäftsleitung

Telefon: 0351-2060 112
Mobil: 0173-377 2003
E-Mail: abormann@kreisel-dresden.de